ÜBER MICH


In der Königinstrasse, München-Schwabing
In der Königinstrasse, München-Schwabing

Tatiana Schneidt-Le Gallo

Dipl. Modedesignerin, Gründerin von LISICHKA

 

Vita:

Ich habe Modedesign an der AMD (Akademie für Mode und Design) in München studiert. Nach einer erfolgreichen Abschlusskollektion war ich einige Jahre für die Luxusmarke Escada tätig.

 

Im Jahr 2010 habe ich meinen Traum von der eigenen Marke erfüllt und das Modelabel LISICHKA gegründet. Ich designe und fertige Kreationen sowohl für mein eigenes Label als auch für andere Modelabels und Privatkunden.
Meinen Charakter würde ich als spontan, kreativ, leidenschaftlich und perfektionistisch beschreiben.

Beim Schaffensprozess ist es mir wichtig die beste Lösung für die Verwirklichung meiner Ideen zu finden. Dabei entstehen ganz wunderbare Werke.

 

 

Neu im Online Shop

box