LISICHKA - Лисичка

Die Erschaffung von LISICHKA zeigt sich in der bunten Auswahl ihrer Produkte. Am Anfang gab es nur Stoffe und den großen Wunsch nach "smoken" (Smok). In dieser Zeit sind Taschen entstanden, die in 3 Tagen Handarbeit gefertigt wurden. Dann kam das Leder. Es war eine Erleuchtung Smok am Leder auszuprobieren. Auf der Suche nach mehr Sportlichkeit habe ich für LISICHKA mit Jeans gearbeitet und die Kombination Jeans-Leder wurde geboren. Im Sommer habe ich das Lederschnüren und Flechten zusätzlich für mich entdeckt. Daraus hat sich die Idee der gehäkelten Lederblumen entwickelt. Zum Ende des Jahres kleidete ich mein Skizzenbuch in Leder ein und beschloss das Konzept für die Kollektion zu übernehmen. Zur Bereichertung der Taschenfamilie habe ich die Accessoirespalette mit edlen Ledergeldbeutel und handgesmokten Handytaschen erweitert.

Folgen Sie nun den Spuren von LISICHKA auf ihrem Weg zur "großen Füchsin"!

 

KOLLEKTION 2011

KOLLEKTION 2010

Neu im Online Shop

box