Jetzt auch LISICHKA-Businesstaschen für Männer!


Nach zahlreichen Anfragen zu Männertaschen, habe ich endlich ein Taschenmodell entworfen, das unsere Männer erstrahlen lässt.

Mein Ziel war es eine praktische Tasche mit Stil und lässiger Coolness zu entwickeln. Dazu habe ich sportlichen Jeansstoff mit klassischem Leder kombiniert. Das Modell schließt mit einer dekorativen großen Schnalle und hat zwei Unterteilungen mit einem Handy- und Stiftefach.

Mein erster LISICHKA Träger hat schon einige bewundernde Komplimente zu seiner schönen Businesstasche sammeln können.

Ich freue mich noch mehr lässige Produkte für lässige Typen zu etwickeln!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    snapp (Samstag, 24 Dezember 2011 12:32)

    Ich muss nochmal sagen, dass ich absolut begeistert von dieser Tasche bin (Modell mit grauem Leder)!

    Wurde in der kurzen Zeit in der ich sie habe auch schon mehrmals darauf angesprochen. Danke dafür und frohe Weihnachten!

Neu im Online Shop

box